Über unseren Pferdehof

Der Pferdehof Winkl geht aus der Pferdepension Rucker hervor, den meine Mutter seit 1986 betrieben hat.

Nach 20 Jahren Erfahrung im Familienbetrieb, konnte ich den Hof 2018 übernehmen und zusammen mit Enrico führen wir den Pferdehof nun weiter in eine, wie wir hoffen, glückliche und zufriedene Zukunft für Tier und Mensch.

 

Unser Stall ist auf Freizeitreiter ausgerichtet, aber Reiter vom Profi bis zum Wanderreiter und ihre Familien sind uns jederzeit herzlich willkommen.

 

So vielfältig wie ihre Besitzer, so verschieden sind auch ihre Pferde. Vom Kleinen bis zum Großen – die unterschiedlichsten Pferde sind bei uns eingestellt und verstehen sich in gemischten Stuten-/Wallachherden.

 

Selbstverständlich werden alle Pferde bei uns individuell betreut.

 

Jeder soll sich bei uns wohl fühlen!